Mehr h4sterne Webdesign

 
MEHR VON HENNINGS KOMMUNIKATIONSDESIGN UND FOTOGRAFIE IN DIGITALEN MEDIEN  |  TEIL 2
Ein gut konzipierter, schön gestalteter und gut strukturierter Internetauftritt ermöglicht die Kommunikation mit Wort und Bild und die zielgerichtete Kommunikation von Ihrer individuellen Botschaften und deren Teilbereiche. Hier zeige noch ein paar mehr Beispiele:

 

tierarztpraxis-maralund.de

DIE TIERARZTPRAXIS VON MARA LUND IN ULSTRUP

Kommunikationsidee, Konzeption und Kreation, Corporate Design, Unternehmenslogo, Strukturkonzeption, Visuelles Design, Typografie, Art-Direction, Texte, Designberatung, Bildideen und -konzepte, Fotografie, Kreative Bildbearbeitung

 

tt-sails.de

DIE JÜNGSTE SEGELMACHEREI IN FLENSBURG

Kommunikationsidee, Konzeption und Kreation, Corporate Design, Strukturkonzeption, Visuelles Design, Typografie, Art-Direction, Slogan und Texte, Designberatung, Bildideen und -konzepte, Fotografie, Kreative Bildbearbeitung, Webdesign, Content-Management, Dateioptimierung, SEO

 

 

KOMMUNIKATION UND WEBDESIGN

In den digitalen Medien hat sich das visuelle Design zu einer eigenständigen Disziplin entwickelt. Internet ist für die visuelle Kommunikation unverzichtbar. Ein gut konzipierter, schön gestalteter und gut strukturierter Internetauftritt ermöglicht die Kommunikation mit Wort und Bild und die zielgerichtete Kommunikation von Ihrer individuellen Botschaften und deren Teilbereiche.

 

WIE LÄUFT DAS?

In der Zusammenarbeit mit mir wird zuerst der Standpunkt bestimmt, die Botschaft formuliert, die Kommunikationsidee konzipiert und ausgrichtet und dabei geschaut, was derzeit online ist. Dann werden Möglichkeiten in der Programmierung koordiniert und abgestimmt auf das Designkonzept. In vielen Fällen kann auf bestehende Baukastensysteme zurückgegriffen und diesen mit individuellen Modifikationen zu einem eigenständigen Webeindruck verholfen werden. Ansonsten wird ein eigenständiges System unter neuer programmiertechnischer Federführung aufgebaut. Schönes Design, gute inhaltliche Kommunikation, langfistige Qualität, eigenständige Editierbarkeit und das Gefühl, selbständig entscheiden zu können kombiniert mit zuverlässiger Betreuunng vor, während und nach der Onlinestellung sind die Ziele der Zusammenarbeit mit mir.

 

kristinakillian.de

SENIORENASSISTENZ MIT HERZ, HAND UND HUND

Kommunikationsidee, Konzeption und Kreation, Corporate Design, Strukturkonzeption, Visuelles Design, Typografie, Illustration, Art-Direction, Designberatung, Bildideen und -konzepte, Animation, Portraitfotografie, Kreative Bildbearbeitung, Webdesign, Content-Management, Dateioptimierung, SEO

Pony-Waldschänke

UMBAU WECKT APPETIT MIT UMBAU-DESIGN

Kommunikationsidee, Konzeption und Kreation, Corporate Design, Strukturkonzeption, Visuelles Design, Slogans, Headlines und Texte, Typografie, Fotografie, Illustration, Art-Direction, Designberatung, Bildideen und -konzepte, Animation, Portraitfotografie, Kreative Bildbearbeitung, Webdesign, Content-Management, Dateioptimierung.

 

 

UMBAU WECKT APPETIT MIT UMBAU-DESIGN

Dennis und Jorrit, zwei Köche, sind die neuen Gastronomen in der traditionsreichen Pony-Waldschänke im Forst Klövensteen in Hamburg-Rissen. Nun wird der Laden renoviert. Während der Umbauzeit haben wir uns ein besonderes Marketing ausgedacht. Es gibt ein Übergangs-Corporate-Design in Baustellen-/Warnschilder-Look, das auf allen Kanälen etabliert ist und in dem alle Informationen und Ansprachen über den Umbau kommuniziert werden. So bekommt die Umbau-Phase eine Gewichtung, mit der Professionalität vermittelt und Neugier geschaffen wird.

 

 

DIESE ÜBERSICHT WIRD SO NACH UND NACH ERWEITERT. KEINE GEDULD, UM NEUE BEISPIELE ABZUWARTEN? DANN SCHLAGE ICH VOR, SELBST EIN SCHÖNES PROJEKT MIT MIR STARTEN, DAS GUTES WEBDESIGN VERLANGT.

ZUSAMMEN WIRD ES GUT. BITTE MELDEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.