Ein paar Referenzen

EIN GUTER NAME DAUERT FORT

Hier ein paar Namen, für die ich bereits schöne Projekte gemacht habe. Allesamt in persönlicher Kundenbetreuung oder in Zusammenarbeit mit hochgeschätzten Werbe- und Designagenturen. Weitere Infos, Arbeitsproben sowie Details zu den Projekten und die Liste mit weiteren Kunden in persönlichem Kontakt mit mir.

 

Pentax

Fürstenberg

IGLO
Gelbe Seiten
Johnson & Johnson

FFG-Umwelttechnik
Avacon

TIZIO Hybrid Implants

DGzRS – Die Seenotretter
Clubmaster Cigarillos

L&D Catering

HAGENUK
Astra

Delius Klasing Verlag

Xounts

SMA Solar
Gore
Freesoul

Muthesius Hochschule Kiel
Eon

RKW
Lufthansa

Tchibo

NORMA Group
GARD

Kitesurf Worldcup

Telekom
Wernesgrüner
Sony

Piacetto
Sage KHK
UNESCO

FREE Magazin
Playboy
Crown

EDEKA

Hapag-Lloyd Cruises
Volkswagen
Skywalk Paragliders
Avacon
WEST Cigarettes
AUDI
Stadtwerke Leipzig
ION Wetsuits
VITA Zahnfabrik
Lamborghini
Cewe-Print

DCM
Deutsche Telekom
HSV Handball
oase – surfers world
TUI Cruises
North Kiteboarding
KS Original
Timo Boll
mobilcom-debitel
Casio
Marktkauf
windfinder.com
Montblanc

Terra Oceanis Verlag
T-Systems
Arosa Clubschiffe
Flysurfer Kiteboarding
Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Surfers Magazin
Veltins

Medimaris

Mein schönes Land – Burda
KIA Motors

hechthoch4
Ullstein Buchverlage

Jorrit Hanke – Meine Kunst ist Kochen

B&D Verlag

Aruba Tourism Authority
u.v.m.
 

Entgegen des Namens Internet hat jenes wenig mit intern* zu tun. Daher stehen hier viele Namen, von denen aber in meiner Projektepräsentation nichts oder nur wenig zu sehen ist. Es ist das eine, die Projekte dem WWW anzuvertrauen und somit wirklich allen und jedem/er auf der Welt – aber damit auch unpersönlich – offenzulegen. Das geht bei vielen meiner Projekte aufgrund der Vertraulichkeit eben nicht.

Das andere ist es, sich persönlich zu begegnen, Vertrauen zu finden und zu schaffen und dann zu entscheiden, wem und wieviel ich zeige und dabei miteinander in die Tiefe meiner Projekte und meiner Vorgehensweisen einzutauchen, meine Ideen dahinter verklickert zu bekommen, dabei meine Vision und Motivation zu entdecken und miterleben zu dürfen, den Reichtum an Kreativität sehen zu können und die ganz besonderen Art und Weise, wie ich sie begeistert erkläre, erleben zu können – das ist dann tatsächlich intern und sehr nett!*

 

*Ab und zu ein kleines Wortspiel oder ein Kalauer tun mir bei der Arbeit und im Alltag ganz gut. – Helfen auch im Miteinander bei der Zusammenarbeit und bekanntermaßen auch in allen anderen Lebenslagen.

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.