DER LAUF DER ZEIT

 ES WIRD BERICHTET…

Im Zuge meiner Selbständigkeit im vergangenen Jahrtausend ist ein umfangreicher Fundus an diversen Projekten entstanden. Zeitgleich habe ich ein Corporate-Design für Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie entwickelt, das sich Schritt um Schritt im Lauf der Zeit optisch leicht gewandelt und wiederholt an die Zeiten angepaßt hat.

Die stringente und konsequente Arbeitsweise von Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie hat sich in ihrer Kontinuität auch in dessen jahrelanger Wiedererkennung gezeigt. Werfen wir eine Blick in die Vergangenheit meiner Webpräsenz und sehen, wie zeitlos aktuell sie ist. Im Mittelpunkt steht nach wie vor das H und ist unringt von vier Sternen:

Denken – Schaffen – Sehen – Freuen!

 

Meine frühere Webseite auf einem Mac Powerbook G3 Pismo.

 

ZEITLOSES WIE NEUES – DAS VEREINE ICH MIT HENNING ALBERTI KOMMUNIKATIONSDESIGN & FOTOGRAFIE UND H4STERNE IN MEINER ARBEIT. WENN ES GEFÄLLT, GEHEN WIR GEMEINSAM DEN WEG AUCH IN IHRE UND EURE GESTALTERISCHE ZUKUNFT

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.