DER LAUF DER ZEIT

 

ES WIRD BERICHTET

Im Zuge meiner Selständigkeit im vergangenen Jahrtausend ist ein umfangreicher Fundus an diversen Projekten entstanden. Zeitgleich hat sich ein Corporate-Design für Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie entwickelt, das sich Schritt um Schritt im Lauf der Zeit optisch leicht gewandelt und wiederholt ein bißchen an die Zeiten angepaßt hat.

Die stringente und konsequente Arbeitsweise von Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie hat sich in ihrer Kontinuität auch in dessen jahrelanger Wiedererkennung gezeigt. Werfen wir eine Blick in die Vergangenheit und sehen, wie zeitlos aktuell sie ist.

Im Mittelpunkt steht nach wie vor das H und ist unringt von vier Sternen: Denken – Schaffen – Sehen – Freuen!

 

 

ZEITLOSES WIE NEUES – DAS VEREINE ICH MIT HENNING ALBERTI KOMMUNIKATIONSDESIGN & FOTOGRAFIE UND H4STERNE IN MEINER ARBEIT. WENN ES GEFÄLLT, GEHEN WIR GEMEINSAM DEN GESTALTERISCHEN WEG IN DIE ZUKUNFT

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de

Bitte Sterne verteilen: