Design und Praxis – Ambiente-fotografie

 

AMBIENTEFOTOGRAFIE IN EINER HOCHWERTIG GESTALTETEN ZAHNARZTPRAXIS

Praxis Runge & Runge in Kiel hat vor einer Weile die Räume neu gestalten lassen und sie ihrem von mir entworfenem Coporate-Design angepaßt. Das hat einen unglaublichen Imagegewinn mit sich gebracht. An dem Gestaltungsprozess bin ich maßgeblich beteiligt. Qualität und visuelles Erscheinen paßt jetzt perfekt zusammen. Jetzt kann man das Corporate-Design sprichwörtlich betreten und begehen! Für Presse, Publikationen und alle Medien habe ich schöne Ambiente- und Architekturfotografien erstellt.

 

 

MEIN CORPORATE-DESIGN FÜR PRAXIS RUNGE & RUNGE

Passend zur Praxisneugestaltung wurde in den Jahren zuvor ein umfangreiches Corporate-Design von mir entwickelt und betreut und die gesamte visuelle Kommunikation geschaffen. Mehr sehen? Dann einen Behandlungstermin bei Praxis Runge & Runde vereinbaren oder hier entlang:

 

Ambiente, Details und Close-Ups

MIT FOTOGRAFISCHEM BLICK DURCH DIE PRAXIS

Wenn man zum Zahnarzt soll, hat man meistens vorher Bammel. Und wenn man zu einem neuen Zahnarzt soll, weiss man nicht, was einen erwartet. Also kann man vonseiten der Praxis diese Furcht nehmen, indem man schön fotografiere Einblicke in die Praxis gewährt. So kann sich jeder neue Patient/-in einen Eindruck verschaffen, wohin es geht. Und wenn ich als Fotograf diese Eindrücke in mit meinem Blick auswähle und in meiner Art fotografiere, dann habe ich als Kommunikationsmittel, einen schönen, sanften, warmen Eindruck vom Praxis-Ambiente zu vermitteln.

Abläufe und Dokumentation

NAH AN DEN ABLÄUFEN MIT MEINER DOKUMENTATIONS-FOTOGRAFIE

Für Vorträge und zur Dokumentation von Prozessen und Abläufen bin ich immer wieder mit Kamera und Studiolicht in der Praxis Runge & Runge in Kiel zugegen und begleite Behandlungen und Anwendungen per Fotografie.

 

 

SIE HABEN AUCH EINE MODERNE PRAXIS ODER INTERESSANTE ARCHITEKTUR ODER SEHENSWERTE GESCHÄFTSRÄUME, DIE HOCHWERTIGE FOTOS VERDIENT HABEN? DANN BITTE MELDEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.