Visual Flow – Redesign TRENDSPORT Mag

MILLENIUMLOOK FÜR SURFERS – THE SOUL MAGAZINE FOR SURFING AND WINDSURFING

Einst hatte ich den Chefredakteur vom SURFERS Mag am Strand von Klitmöller getroffen. Daraus wurde mehr als ein tolles Gespräch und eine gute Zeit in den Wellen. Es war der Beginn einer guten Zusammenarbeit im Jahr 2000 für ein Redesign für das Magazin im B&D Verlag und daraus folgend fünf vollständig von mir gestalteten Ausgaben. Während des Jahres war ich Teil der Redaktion vor Ort und für das Editorial-Design zuständig. Seht selbst und geht mit dem Flow in meinem Design für SURERS – The Soul Magazine for Surfing and Windsurfing:

LUST AUFS SURFEN BEKOMMEN? DAFÜR GIBT ES DAS SURFERS MAGAZIN WEITERHIN AM KIOSK UND MITTLERWEILE MIT SCHÖNEN NEUEN LAYOUTS. ODER MIT EINER EIGENEN MAGAZIN-IDEE ZU MIR KOMMEN, DANN ENTWICKELN WIR GEMEINSAM AUCH DAFÜR DAS PASSENDE DESIGN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.