The Cronix Sunset Session

 

Aus einer Fotosession mit Kitesurfprofi Arne Bölts an einem Abend im August entstanden traumhafte Kitesurf-Actionfotos. Aus den Kitesurf-Actionfotos entstand an mehreren Abenden am Rechner ein wunderschönes Faltplakat. Bilderdruckpapier, gefalzt zu DIN A5, offen ist es DIN A0 groß.

 

Übrigens, Cronix ist der Name vom Kite.

Karibik auf der Ostsee

 

Es war ein schöner Augustabend. Im Norden heißt das abends um zehn. Die Sonne steht noch lange über dem Horizont, das Licht strahlt flach über das Land und das Meer. Ich stehe im Wasser und bin ganz nah dran, wenn Arne zeigt, was er am Kite kann. Und ich sah, daß ich seine meisterhafte Akrobatik und die schöne Stimmung für Euch in meinen Fotos einfangen werde.

 

 

SPASS AN DEN BILDERN? FREUDE AN DEM FALTPLAKAT? EINE GUTE IDEEN IN SACHEN DESIGN UND FOTOGRAFIE GEWÜNSCHT? DANN BITTE MELDEN, ICH HELFE GERNE

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.