Polstudio Photographie

frech, wild, sexy und foto-kreativ

 

EIN SCHÖNES FOTOSTUDIO IM PILATUSPOOL IN HAMBURGS GÄNGEVIERTEL

Polstudio Photographie ist lange Zeit von mir betrieben als Hamburgs zentrales Photostudio – in unmittelbarer Nähe der Laeisz-Musikhalle und des Brahms-Kontors und mitten im künstlerischen und kreativem Gängeviertel. In Künstlergemeinschaft mit Fotografen, Kreativen, Illustratoren wurde dort aktuelle Mode-, Akt-, individuelle Personen- sowie Ambiente- und Einrichtungsphotographie betrieben. Als Fotografen boten wir Künstlerportraits, unkonventionelle oder klassische Bewerbungsphotos, Kampagnenmotive, Filmdrehs, Objektfotografie und vieles mehr.

Oft wurden die Räume und meine Studioeinrichtung für freche, wilde, sexy und romantische Akt- und Nudefotos genutzt. Der große Raum mit perfektem Oberlicht wurde immer wieder angefragt von Freunden sowie Fremden, so daß immer was los war und immer wieder neue Kreative Ideen hineingetragen und als schöne Motive hinausgebracht wurden. Wir realisierten dort aufwändige Produkt- und Objektshootings. Maßgeblich beigetragen zur Bekanntheit des Polstudios hat das umfangreiche, individuelle und moderne Corporate Design von mir:


Print-Anzeigen-Design für diverse Adaptionen zwischen Din A5 bis 1/1-Seite in Magazinen.

3D-Visual von der Polstudio-Bildmarke.

Visitenkarten für alle aus dem Team.

Handzettel für Sonderaktionen. Din lang, 300g Bilderdruckpapier, veredelt, hier für persönliche Kalender-Peoplefotografie.


Individuelle Fotokalender

 DEIN PERSÖNLICHER FOTOKALENDER – FRECH, WILD, SEXY UND ROMANTISCH

Du suchst ein Geschenk für Deine große Liebe? Du willst Dir selbst ein optisches Kompliment machen? Du hast Lust auf professionelle Fotos? Dann komm zu uns ins POLSTUDIO! Junge Fotografen schießen auf alles, was ihnen vor die Linse kommt – Portraits, Akt, Mode, Erotik – in Farbe oder schwarzweiss, Dich allein oder zusammen mit Freunden. Falls Du Ideen hast, sammel Skizzen oder Beispiele, falls Du noch unentschlossen bist, laß Dich von uns beraten – im POLSTUDIO kannst Du Deinen Ideen mit guten Fotografen und Profis in digitaler Nachbearbeitung umsetzen. Ein Kalendershooting dauert ca. einen halben Tag. Dabei entstehen ein Titelmotiv, 12 Kalendermotive und natürlich einige Extraschüsse. Daraus wird ein schöner Kalender zusammengestellt und professionell für Dich produziert. Du erhälst den gedruckten Kalender und Deine Fotomotive als Dateien.

 

Gutscheine Din lang, 300g Bilderdruck matt. Und Briefpapier, Folge-/Blancobogen, Model-Release-Formular, jeweils Din A4, 90g:

KREATIVES MITEINANDER

Ein Teil des Konzeptes vom Polstudio war es, immer wieder neue Leute mit ins Boot zu holen. Oft waren es Kreative, die das Studio auch mal nur kurz oder spontan benutzen durften, aus einem Besuch heraus unerwartet vor oder hinter der Kamera standen und dadurch eine überaschende, immer positive Kreativ-Erfahrung machen konnten. Der Raum, die Technik waren ja vorhanden. Und ungenutzt stehen lassen ist nicht schön. Also spontane Kurz-Workshops veranstaltet. Das war mehrfach für die Überaschten dann auch der Anlaß, sich im Bereich Fotografie weitrzuentwickeln. Ich habe dadurch so manches Interesse an der Fotografie geweckt, geschürt und vielleicht auch bis zur Ausbildung und danach initiiert.

Gedruckte Anzeigen für das Polstudio:

Das Polstudio im Web

Gemeinsam neustarten

 GEMEINSAM SIND WIR KREATIV – ICH SUCHE DICH!

Das Studio, die Räume, die Domain gibt es nicht mehr. Die Fotografie wird selbstverständlich andernorts und mobil weiterhin betrieben. Technik, Studioequipment, Assisenz, Styling und Visagisten sind wie gewohnt vorhanden und auf Wunsch immer dabei.

Und falls jemand da draussen Lust auf ein neues Gemeinschaftsprojekt in Sachen Fotografie, Kreativität und Design und vielleicht darüber hinaus hat, bin ich sehr daran interessiert. Es ist unglaublich schöpferisch, gemeinsam was auf die Beine zu stellen und zu betreiben! Bitte melden, Tlf.: 0172-4577318 oder h4sterne@henningalberti.de

Das Corporate-Design läßt sich problemlos reaktivieren und an einen neuen Standort und Namen anpassen.

 

 

LUST AUF FOTOGRAFIE? DANN NIX WIE LOS UND BEI MIR MELDEN! ODER LUST AUF SCHÖNES CORPORATE-DESIGN? DANN AUCH LOS UND BEI MIR MELDEN! IN BEIDEN FÄLLEN KEINE SCHEU ZEIGEN, DENN BEIDES WIRD GUT!

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.