Polstudio Hamburg – frech, wild, sexy, romantisch

 

EIN SCHÖNES FOTOSTUDIO IM PILATUSPOOL IN HAMBURGS HIPPEM GÄNGEVIERTEL

Polstudio Photographie ist lange Zeit von mir betrieben als Hamburgs zentrales Photostudio – in unmittelbarer Nähe der Laeisz-Musikhalle und des Brahms-Kontors und mitten im künstlerischen und kreativem Gängeviertel. In Künstlergemeinschaft mit Fotografen, Kreativen, Illustratoren wurde dort aktuelle Mode-, Akt-, individuelle Personen- sowie Ambiente- und Einrichtungsphotographie betrieben. Als Fotografen boten wir Künstlerportraits, unkonventionelle oder klassische Bewerbungsphotos, Kampagnenmotive, Filmdrehs, Objektfotografie und vieles mehr. Oft wurden die Räume und meine Studioeinrichtung für freche, wilde, sexy und romantische Akt- und Nudefotos genutzt. Der große Raum mit perfektem Oberlicht wurde immer wieder angefragt von Freunden sowie Fremden, so daß immer was los war und immer wieder neue Kreative Ideen hineingetragen und als schöne Motive hinausgebracht wurden. Wir realisierten dort aufwändige Produkt- und Objektshootings. Maßgeblich beigetragen zur Bekanntheit des Polstudios hat das umfangreiche, individuelle und moderne Corporate Design von mir:

 

 

DEIN PERSÖNLICHER FOTOKALENDER – FRECH, WILD, SEXY UND ROMANTISCH

Du suchst ein Geschenk für Deine große Liebe? Du willst Dir selbst ein optisches Kompliment machen? Du hast Lust auf professionelle Fotos? Dann komm zu uns ins POLSTUDIO! Junge Fotografen schießen auf alles, was ihnen vor die Linse kommt – Portraits, Akt, Mode, Erotik – in Farbe oder schwarzweiss, Dich allein oder zusammen mit Freunden. Falls Du Ideen hast, sammel Skizzen oder Beispiele, falls Du noch unentschlossen bist, laß Dich von uns beraten – im POLSTUDIO kannst Du Deinen Ideen mit guten Fotografen und Profis in digitaler Nachbearbeitung umsetzen. Ein Kalendershooting dauert ca. einen halben Tag. Dabei entstehen ein Titelmotiv, 12 Kalendermotive und natürlich einige Extraschüsse. Daraus wird ein schöner Kalender zusammengestellt und professionell für Dich produziert. Du erhälst den gedruckten Kalender und Deine Fotomotive als Dateien.

 

 

GEMEINSAM SIND WIR KREATIV – ICH SUCHE DICH!

Das Studio, die Räume, die Domain gibt es nicht mehr. Die Fotografie wird selbstverständlich andernorts und mobil weiterhin betrieben. Technik, Studioequipment, Assisenz, Styling und Visagisten sind wie gewohnt vorhanden und auf Wunsch immer dabei.

Und falls jemand da draussen Lust auf ein neues Gemeinschaftsprojekt in Sachen Fotografie, Kreativität und Design und vielleicht darüber hinaus hat, bin ich sehr daran interessiert. Es ist unglaublich schöpferisch, gemeinsam was auf die Beine zu stellen und zu betreiben! Bitte melden, Tlf.: 0172-4577318 oder h4sterne@henningalberti.de

 

Das Corporate Design läßt sich problemlos reaktivieren und an einen neuen Standort und Namen anpassen.

 

 

LUST AUF FOTOGRAFIE? DANN NIX WIE LOS UND BEI MIR MELDEN! ODER LUST AUF SCHÖNES CORPORATE-DESIGN? DANN AUCH LOS UND BEI MIR MELDEN, KEINE SCHEU ZEIGEN, BEIDES WIRD GUT!

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de