Logo maggiore UND magnum signum

 

LAYOUTS, ENTWURFSSTEPS, FINALE AUSARBEITUNGEN FÜR LOGOS UND ICONS

Layouts, Entwicklungssteps, Designevolutionen und -revolutionen – Hier sind ein paar Logos, Icons, Signets aus meinen Projekten abgebildet. Manche sind nach langer und konstruktiver Findungsphase final ausgearbeitet, andere bestanden bereits und wurden von mir überarbeitet und gestalterisch optimiert. Sei es, dass Abstände optisch ausgeglichen wurden. Sei es, dass Kurvenradien aufgeräumt wurden. Sei es, dass Linienstärken an die Sichtbarkeit angepasst wurden – es gibt immer was zu tun.

 

 

AUS ERSCHEINUNGSBILD WIRD VISUELLE IDENTITÄT

Viele der Abbildungen stammen aus Entwurfs- und Entwicklungsphasen. Das ist übrigens eine ganz besondere Zusammenarbeit zwischen Kommunikationsdesigner und Kunde. Denn dabei wird anhand der visuellen Darstellung auch die firmen-/markeninterne Identität entwickelt, formuliert und gefestigt. Ein sehr interessanter Prozess! – So wurde mir einmal nach langer und intensiver Identitätsfindungsphase mit vielen schönen Layoutschritten und Präsentationen gesagt: "Herr Alberti, erst jetzt wissen wir, wer wir sind!" Das höre ich gerne und helfe jedem gern dabei.

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.