BLICK DURCHS FENSTER NACH KÖLN ZUR IDS

 

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-EINSICHTEN IN DIE ENTSTEHUNG DES IDS-KÖLN-MOTIVS

Hier sehen wir zwar nicht den Originalhergang zur Entwicklung und Entstehung des Motivs, dafür ist die Arbeit zu komplex und langwierig, aber wir bekommen doch einen kleinen Enidruck von den wesentlichen Schritten bis zum finalen Bild. Dazu zeige ich die Ausgangsmotive, mit denen ich zum Ziel gekommen bin. Viel Spass.

 

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM MOTIV DEUTSCHLAND
HIER ZURÜCK ZUM PROJEKT VITA KALENDER 2017
SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM MOTIV SÜDAFRIKA

Falls ich Zeit und Muße habe, dann bastel ich aus allen Kalendermotive diese kleinen Schritt-für-Schritt-Animationen. Aber vorerst ist die Liste unvollständig. Die fehlenden Motive kann ich gerne als Arbeitsdateien und persönlich präsentieren.

 

SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM MOTIV AUSTRALIEN
SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM MOTIV BRASILIEN
SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM MOTIV DÄNEMARK

 

SIE HABEN AUCH EINEN AUSBLICK, DER SO SCHÖN GESTALTET WERDEN SOLL? SIE HABEN AUCH EIN COMPOSING-PROJEKT, BEI DEM PROFESSIONELLE HILFE BENÖTIGT WIRD? DANN BITTE MELDEN BEI

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.