Im Kleinen sieht man das Grosse

 

MINIMAL KLEINE IMPLANTATE FÜR TIZIO MAXIMAL GROSS FOTOGRAFIERT
TIZIO Hybrid Implants stellt Zahn-Implantate in patentierter Glaslottechnologie her. Für Drucksachen, Internet, Messestand und darüber hinaus habe ich die Tizio Implantate per Makrofotografie und umfangreicher digitaler Bildbearbeitung zu attraktiven Objektabbildungen gemacht. Wir sehen hier Millimeter-kleine Objekte ganz groß!

Kleine Schraube ganz groß – diese paßt in einen Zahn!

Im Kleinen sieht man das Große …und nach dem Draufklicken sieht man es noch größer!

 

Die Fotos der Implantate finden Verwendung in gedruckten Publikationen und digitalen Medien. Ein paar meiner Bilder werden optisch gut wirksam auf der Website von TIZIO Hybrid Implants präsentiert. Meine Motive sind ebenfalls Teil des Messestand-Designs von Tizio. Der wurde aber noch viel umfangreicher als nur mit Objektfotos von mir beeinflusst, seht selbst.

 

Einen Diorama-Messestand implantieren

 MESSESTAND-DESIGN UND -FOTOGRAFIE FÜR TIZIO HYBRID IMPLANTS ZUR IDS IN KÖLN

Für die Internationale Dentalschau in Köln sollte ein Messestand für Tizio Hybrid Implants entstehen, zu dem von mir Ideen und die Messewand-Grossformat-Fotomotive beigetragen wurden. Auf dem Messestand sehen wir auch meine Makrofotografie der Implantate.

Hier zeige ich ein paar Fotos vom Messestand mit den Makro-Fotografien. Aber Tizio Hybrid Implants auf der IDS in Köln ist ein umfangreiches Messestand-Designprojekt mit viel Know-How und viel visual engineering durch Henning Albertis Kommunikationsdesign und Fotografie. Sehr viel mehr dazu gibt es hier zu sehen:

 

Schritt für Schritt zum Implantat

NACH DER MAKRO-FOTOGRAFIE IST VOR DER DIGITALEN BILD-ERSCHAFFUNG

Ein Teil der Bildentstehung ist das Fotografieren an sich. Mit ihr wird das Ausgangs- und Arbeitsmaterial geschaffen. Hierzu dient Makrofotografie und ein ruhiges Händchen. Ein anderer Teil ist die digitale gestalterische Aufbereitung, mit der ich das wahre Motiv erschaffe. Hierzu dient ein Computer und ein künstlerischer Sinn für Bildgestaltung. Jedes Makrofoto-Motiv wird am Rechner aufwändig komponiert und erst dort und digital erschaffen. Hier sehen wir ein paar Composing-Steps:

 

 

SIE WOLLEN AUCH KLEINE DINGE GANZ GROSS SEHEN? ICH FOTOGRAFIERE IM MAKROBEREICH UND BEREITE DIE MOTIVE TECHNISCH UND GESTALTERISCH PERFEKT AUF. ALSO LOS, MACHEN WIR ZUSAMMEN GROSSE MOTIVE!

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.