Razorsharp and SuperSONIC

 

KITESURFING-ACTIONFOTOGRAFIE AUS DEM WASSER HERAUS UND AUS DER LUFT

Ein neuer Kite und ein Raceboard von von Flysurfer Kiteboarding, dazu Ben, Anna und Henning mit Kamera und Gleitschirm zusammen ab in die Dänischen Südsee – das kann nur gute Fotos ergeben…

 

In der Bearbeitung liegt die Kraft

 

Ein gutes Bild ist es erst dann, wenn meine Eindrücke aus Visuellem vor Ort und die Gefühlen, die Stimmung, die Begeisterung, das Wetter, die Freude und alles Drumherum auch anschließend in den Motiven wiederzufinden ist. Dazu wird auch ab und zu ein Bild verändert. Fotografie heißt "Lichtmalerei", also wird gemalt…

 

THE RAZORSHARP AND SUPERSONIC SUMMER

BILDER UND IHRE UMGEBUNG – THE NEWCLEARPOWERPAGES

Ein Bild braucht den passenden Rahmen, also eine angemessene Umgebung! In diesem Fall landete die Fotoserie in den eigens dafür gestalteten und gedruckten NEWCLEARPOWERPAGES. Erster Eindruck: Wie schön! Dann entfaltet man das Plakat und die Begeisterung wächst dabei wie an den Tagen am Meer – je länger man sich damit beschäftigt, desto größer und schöner wird es. Mehr dazu bei NEWCLEARPOWER – fluid photography and airy artwork

Faltplakatzeitung im Format 100x70cm offen und 25x35cm geschlossen. (Das ist übrigens das maximale Postversandformat für Maxipoststandardporto – Ihr seht, bei aller Emotionalität wird bei mir auch auch mit Verstand gestaltet.)

 

ICH MACH GERNE SPORT- UND ACTIONFOTOGRAFIE AUS DEM WASSER HERAUS UND AUS DER LUFT! ICH FREU MICH AUF ÄHNLICHE PROJEKTE MIT IHNEN UND MIT EUCH

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.