Es teilt sich die Welle, es naht sich die Ferne

 

NACH DREI TAGEN STURM IST WIEDER RUHE – BESINNLICHE FOTOGRAFIE AUF SEE

Der Blick ist nach Nordost gerichtet, eine sanfte Brise treibt uns an, der Horizont vor uns ist weit… Die Segel stehen gut, die Wellen blecken am Rumpf, der Wind singt in den Wanten. Ich habe Goethes Gedicht im Sinn und die Kamera in der Hand.

 

 

Diese Bilderserie ist Bestand in meiner Fotokunstgalerie BOGENMINUTEN – Kunstfotografie für Raum und Zeit. Darin stelle ich noch viel mehr Bilderkunst aus. Gönnen Sie sich eine Weile mit meiner Fotografie mit BOGENMINUTEN – In einem Bild ankert die Zeit!

 


 

SIE PLANEN EINEN TÖRN? SIE MÖGEN BESINNLICHE FOTOGRAFIE? SIE HABEN RÄUME UND FLÄCHEN FÜR KUNSTVOLLE FOTOGRAFIE? ICH ERSCHAFFE FÜR SIE UND MIT IHNEN DIE BILDER DAZU

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.