Es teilt sich die Welle, es naht sich die Ferne

 

NACH DREI TAGEN STURM IST WIEDER RUHE – BESINNLICHE FOTOGRAFIE AUF SEE

Der Blick ist nach Nordost gerichtet, eine sanfte Brise treibt uns an, der Horizont vor uns ist weit… Die Segel stehen gut, die Wellen blecken am Rumpf, der Wind singt in den Wanten. Ich habe Goethes Gedicht im Sinn und die Kamera in der Hand.

 

 

Diese Bilderserie ist Bestand in meiner Fotokunstgalerie BOGENMINUTEN – Kunstfotografie für Raum und Zeit. Darin stelle ich noch viel mehr Bilderkunst aus. Gönnen Sie sich eine Weile mit meiner Fotografie – In einem Bild ankert die Zeit!

 

 

SIE PLANEN EINEN TÖRN? SIE MÖGEN BESINNLICHE FOTOGRAFIE? SIE HABEN RÄUME UND FLÄCHEN FÜR KUNSTVOLLE FOTOGRAFIE? ICH ERSCHAFFE FÜR SIE UND MIT IHNEN DIE BILDER DAFÜR

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de