Die doppelten Segelmacher

 

TT-SAILS – ZWEI SEGELMACHER IN FLENSBURG NAH AN DER NAHT FOTOGRAFIERT

Die Segelmachermeister Tjerk und Timo Erps haben eine Segelmacherei in Flensburg übernommen und Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie beauftragt für Kommunikationsidee, Konzeption und Kreation, Corporate Design, Strukturkonzeption, Visuelles Design, Typografie, Art-Direction, Slogan und Texte, Designberatung, Bildideen und -konzepte. Dabei darf natürlich ein elementares Kommunikationsmittel nicht fehlen: Fotografie! Und anschließend individuelle kreative Bildbearbeitung.

 

Objekt- und Detailfotografie

PRÄZISIONSGERÄTE AUS DER SEGELMACHERZUNFT PERFEKT ABGELICHTET

um die besonderen und einzigartigen Gerätschaften aus der Segelmacherzunft greifbar nah abzubilden, lege ich großen Wert auf Detailtreue und Plastizität. Die Objekte sollen zum Greifen nah wirken. So vermitteln diese Fotografien den optisch-haptischen Eindruck, die Objekte visuell in die Hand nehmen zu können.

 

SIE BRAUCHEN WAS GUT GENÄHT? DANN AB ZU TT-SAILS IN FLENSBURG. DIE MACHEN DAS. SIE BRAUCHEN WAS GUT FOTOGRAFIERT? DANN SIND SIE BEI MIR RICHTIG, ICH MACHE DAS

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.