Hennings Picture Masala – Indian Style

 

REISETAGEBUCH MIT FOTOS UND TEXTEN ALS FALTPLAKAT
Gestalten macht Spaß! Was liegt da näher, als die Inspiration einer tollen Reise, die Souvenirs in Form von Fotos und Mitbringseln und die eigenene Fähigkeiten zusammenzuwürfeln und ein schönes Picture Masala zu kochen? Mich hat die Reise nach Zentralindien zusammen mit den Mitgliedern von Friends of Padhar Germany e.V. nachhaltig beeindruckt, so dass viele Fotografien und daraus eine Drucksache gespickt mit vielen Details für Eingeweihte entstand. Ich hoffe, Ihr findet meine Leidenschaft und Freude am Fotografieren, Gestalten und Erschaffen darin wieder. Ich wünsche gute Reise, viel Vergnügen und viel zu entdecken.

 

 

MEIN TAGEBUCH ALS FALTPLAKAT

Das Picture Masala ist als Plakat von mir in Auflage gedruckt in 118 x 42 cm auf Bilderdruckpapier und dann zu DIN A5 gefalzt. Bei jedem Schritt der Entfaltung gibt es ein kleines freudiges Ach wie schön!

 

Die grafische Hinterlegung mit Fotografien von Laub und Zweigen stammt von einer Tour in den indschen Dschungel mit vielen Teak-Bäumen, an denen die Spinnen in ähnlicher Anzahl hingen wie die Blattgerippe…

 

 

Die Fotos im Picture Masala sollen optisch ähnlich über das Papier rascheln wie die Blätter an den Bäumen.

 

Mehr von Henning aus Indien

 

SCHÖNE REISEREPORTAGE, SCHÖNES FALTPLAKAT MIT VIELEN LIEBEVOLLEN DETAILS UND TEXTEN – SOWAS GIBT ES MIT HENNING ALBERTI! INSPIRIERT VOM PICTURE MASALA? DANN BITTE KONTAKT AUFNEHMEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.