Der Traum von Cinderella

 

KREATIVES THEATER- UND BASTELPROJEKT IN THE MISSION HIGH SCHOOL IN PADHAR, INDIEN

Jedes mal, wenn ich mit dem Projekt Friends-of-Padhar-Germany nach Indien reise, versuche ich dort ein kreatives künstlerisches Projekt mit den Kindern vor Ort und den mitgereisten Kindern zu verwirklichen. Einmal wurde die Idee zu Cinderella aus Pappmachee fröhlich und mit Erfolg in jeder Hinsicht umgesetzt. Lest und seht selbst, wie das gut vonstatten ging!

Mein sagt Tagebuch: …"Nach vollbrachtem Projekt sind alle indischen Beteiligten euphorisch aufgelegt und verkünden viel versprechend, die Kinder ein Stück einstudieren zu lassen. Es solle eine Bühne entstehen und eine organisierte Padhar-Theatergruppe wäre doch fein. Ich schlage vor, daß die Kinder der Mission High School das Stück im Padhar Hospital aufführen könnten, vor Publikum aus kranken Kindern. Also gibt es viel Anlaß, das Projekt fortzusetzen. Ich bin gespannt, ob ich beim nächsten Besuch davon erfahre. Ich glaube fest daran."

 

 

SIE HABEN EIN SCHÖNES SOZIALPROJEKT IRGENDWO IN DER WELT? ICH BIN GERNE DABEI, WENN ES UM TEXT UND FOTODOKUMENTATION GEHT UND BRINGE MICH EBENSO GERNE AKTIV INS PROJEKT MIT EIN. BITTE MELDEN

 

Download
Henning Alberti - Der Traum von Cinderella
Theater- und Bastelprojekt in The Mission High School, Padhar, Indien
Der Text und ein paar Bilder zusammen hier als Download-PDF mit ca. 2mb
h4sterne_india_cinderella_2mb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.