Models aus dem Kräutergarten

 

GUT GEWÜRZTE KRÄUTERFOTOGRAFIE

Für das Projekt Jorrit Hanke – Meine Kunst ist Kochen wollten wir seine Leidenschaft aus Gewürzen und eigenem Kräutergarten in besondere Fotografie umsetzen. Seine Kunst ist Kochen, meine Kunst ist lecker Fotos machen. Also wurden die Kräuterpflanzen zu Models und die dann im Studio fotografiert und anschließend aufwändig beauty-retuschiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Fotografien mit natürlichem Aroma!

 

 

PERSÖNLICHKEITSDESIGN FÜR DEN KRÄUTERGÄRTNER

Ein ganz besonderer Leckerbissen im vielfacher Hinsicht ist Jorrits Kräutergarten. Er ist Bestandteil des Projekts Jorrit Hanke – Meine Kunst ist Kochen. Dort habe ich ein umfangreiches Corporate Design für die Persönlichkeit Jorrit Hanke entwickelt, fotografiert, konzipiert, gestaltet und auf viel Medien umgesetzt. Hier ein kleiner Einblick in mein Schaffen:

 

 

GEFALLEN DIE FOTOGRAFIEN DER KRÄUTER? HABEN SIE PRODUKTE, DIE INDIVIDUELL UND PROFESSIONELL FOTOGRAFIERT WERDEN WOLLEN? DANN BITTE MELDEN

 

 

PS: Die Blechdosen stammen bei mir aus der Werkzeugkammer und sind schon wieder ein eigenes Fotoprojekt für sich. Genauso wie das Papier mit Mäusezähnchenschnittkante. Wenn man ein Objekt im Studio vor der Linse hat, sieht es irgendwie immer cool aus. Und passt hier wunderbar zu den Pflanzen, oder?

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.