Die Kunst, Kochen zu fotografieren

 

KOCHKUNST UND LECKERE FOTOS FÜR EIN SCHMACKHAFTES INTERVIEW

Im Interview mit Cook Concern erzählt Jorrit von seinem Leben als Koch, seinen Ideen zum Essen und der neuen Küchenfreiheit. Sein Motto: Meine Kunst ist Kochen. Dazu haben wir leckere Fotos gemacht, auf denen die Leidenschaft und Freude zu sehen ist, mit der Jorrit seine Kunst zu Kochen überzeugend vermittelt. Es gibt Kürbissuppe und Grünkohlsalat. Guten Appetit mit den Bildern!

 

 

APPETIT BEKOMMEN? DANN AB DIE POST ZU JORRIT ZUM ESSEN! UND WEM DIE FOTOGRAFIE GEFÄLLT, DARF SICH GERNE BEI MIR MELDEN UND MAL IN DIE FOTOGRAFIE-SPEISEKARTE GUCKEN. VIELLEICHT FINDEN WIR JA AUCH DAS PASSENDE MENÜ FÜR IHRE MOTIVE

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.