80 Tonnen Druck, um Spass zu haben

 

EINDRÜCKLICHE FOTOREPORTAGE ÜBER KITESURFBRETT-HERSTELLUNG

Die Herstellung eines Kiteboards ist ein hochtechnischer Prozeß. Die North Kiteboarding Bretter werden mit 80 Tonnen Druck gepreßt. Aber auch alle anderen Produktionsschritte sind ebenfalls so sanft und eine Kombination aus Maschinenherstellung, professioneller Handarbeit, geschultem Blick, intuitivem Können und Erfahrungsschatz. Das selbe gilt auch für die Fotografie von Henning Alberti. Und beides zusammen, damit wir perfekte Produkte erhalten, um mit ihnen Spaß zu haben – Das gilt für Kiteboards genauso wie für gute Fotografie!

 

 

Wie so oft ist auch diese Fotografie ein Teil von einem umfangreichen Projekt aus Kommunikationsdesign und Fotografie. Hier gibt es mehr dazu zu sehen:

 

 

SPANNENDE FOTOGRAFIE VON INTERESSANTEN HERSTELLUNGSPROZESSEN GEWÜNSCHT? DANN BIN ICH GERNE MIT KAMERA DABEI. BITTE ANFRAGE STELLEN

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de