Hotel Holiday Inn, Aruba

 

KATALOG-, REISE-, ARCHITEKTUR- UND AMBIENTEFOTOGRAFIE

Während eines Aufenthaltes auf der Karibikinsel Aruba hatte ich die Gelegenheit, das Hotel Holiday Inn Sunspee zu bewohnen, zu besichtigen, zu erleben und zu fotografieren. Es ist ein bedeutendes Hotel auf der Insel und erhielt meine volle Aufmerksamkeit durch die Fotografie bei Tag und bei Nacht sowie in meiner Reportage für The Aruba Tourism Authority über Aruba, siehe dazu den ausführlichen Text und die Fotografie bei

NEWCLEARPOWER.DE – fluid photography and airy artwork

Hier ein paar Bilder für’s Fernweh:

 

Ah, tut das gut! Sonne, die großen Pools, der stetige Wind, den Blick auf den Strand und auf das Meer… Das Holiday Inn ist 1969 gegründet worden. Es ist das größte Hotel der Insel, es hat den längsten Strandabschnitt. Seitdem hat sich nichts an ihm geändert. Und das ist wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Ich habe Tag und Nacht meine Motive gesucht. Dabei auch die schönen Nachtaufnahmen gemacht, bei denen die Palmen so schön im Winde wehen.


 

GEFÄLLT DAS HOTEL? DER STRAND? DAS MEER? DER WARME WIND? DANN AB AUF DIE INSEL. ODER HABEN SIE AUCH EIN SCHÖNES HOTEL HIER ODER IN DER WELT ZU FOTOGRAFIEREN? DANN AB ZU HENNING ALBERTI

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de