Segeln Zwischen Himmel und Meer

 

FOTOGRAFIE VON KLASSISCHEN YACHTEN MIT KÖNIGLICHEM SEGEN

Trübes Wetter, wechselnder Wind, die See ist mal rauh, mal ruhig. Alles ist im Wandel, dazwischen ein Schauer. Da tauchen sie auf, die majestätischen Yachten, 6er, 9er, 12er, gleiten auf mich zu, durchstechen die Dünung mit ihren schlanken Schiffsrümpfen und gleiten an mir vorbei. Die Finger sind naß und kalt, finden den Auslöser und ich halte drauf, halte mit und will diesen Moment für uns erhalten, diesen Moment – Zwischen Himmel und Meer…

 

 

Die Serie Zwischen Himmel und Meer ist auch Bestandteil meiner Kunstfotogalerie BOGENMINUTEN – In einem Bild ankert die Zeit.

Ein Besuch dort lohnt sich allemal. Hier entlang:

 

 

KÖNIGLICHE MOTIVE

Der Skipper auf einem der 12er war der norwegische König H. M. Harald. Seine Majestät hat sich sehr über die Fotografie Zwischen Himmel und Meer gefreut:

 

Classic-Yachts-Fotografie in Ausstellungen

 

KUNSTFOTOGRAFIE ZWISCHEN HIMMEL UND MEER

Die Serie Zwischen Himmel und Meer und viele andere Fotos aus meiner Kunstfotografie werden hin und wieder in Ausstellungen öffentlich präsentiert. Hier ein kleiner Einblick un die Ausstellung Abreise in Hamburg:

 

SIE SEGELN AUCH GERNE BEI SCHIETWETTER? SIE HABEN AUCH EINE CLASSIC YACHT? SIE LIEBEN DIE STIMMUNG ZWISCHEN HIMMEL UND MEER? DANN MACHEN AUCH WIR HOFFENTLICH BALD SCHÖNE FOTOGRAFIEN! DAZU BITTE MELDEN

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de