Lecker Essen – Fotografie mACHT Appetit

 

GESCHMACKVOLLE AMBIENTEFOTOGRAFIE IN DER GASTRONOMIE FÜR DAS BUCH 'SÜSSES HAMBURG'

Vom Umschauverlag bin ich gefragt worden, ausgewählte Restaurants und Feinkost zu fotografieren. Erschienen sind die Fotografien im Buch Süßes Hamburg und hier zum Appetit machen. Laßt es Euch schmecken mit den Fotos für das Kapitel Das Feuerschiff Hamburg.

 

Herz und Seele eines Schiffes ist die Kombüse.


 

APPETIT AUF GESCHMACKVOLLE FOTOS BEKOMMEN? DANN BITTE MELDEN, ZUSAMMEN MACHEN WIR AUCH BEI IHNEN LECKERE BILDER

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.