GUT ESSEN IST BALSAM FÜR DIE SEELE

 

LECKER AMBIENTE- UND FOOD-PHOTOGRAPHY FÜR L&D-CATERING IN BERLIN

Gutes Essen essen ist das eine, gutes Essen auf guten Fotos angucken das andere. Weil das Essen nicht durchs Internet zu Euch kommen kann, zeigt L&D Catering Berlin mit meinen Fotografien schmackhafte Motive aus einem umfangreichen Angebot an exclusivem Catering, individueller Dekoration und super Service. Guten Appetit!

 

KOMPLETT GEDECKT

L&D-Catering bietet das komplette Arrangement aus Speisen und passenden Tischen, Gedecken, Dekoration, Bestuhlung. Erst diese Einheit schafft den einzigartigen Gesamteindruck, den ich hier in meinen Bildern wiedergebe.

De gustibus non est disputandum.

TISCHLEIN DECK DICH

Um den Fleiß, die Kreativität und die Präzision vom L&D-Catering-Team bei der Erstellung ihrer Kunstwerke zu Tisch zu zeigen, haben wir einige Speed-Eindeckungen gefilmt, die ich zu animierten GIFs ausgearbeitet und bereitgestellt habe. Hier sehen wir eine von vielen unterschiedlichen  Sequenzen, kleinegerechnet zu einem Dateiformat von 300x225 Pixeln. Viel Spass damit.


 

APPETIT BEKOMMEN? DANN AB NACH BERLIN ZU L&D-CATERING ZUM ESSEN! UND WEM DIE LECKERE FOTOGRAFIE SCHMECKT, DARF SICH GERNE BEI MIR MELDEN UND MAL IN DIE FOTOGRAFIE-SPEISEKARTE GUCKEN. DORT FINDEN WIR DAS PASSENDE MENÜ FÜR GUTE MOTIVE

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.