CASIO Baby-G Summer Action

 

CASIO BABY-G UHREN SUCHT DAS SUMMER-ACTION-MODEL

Über Foto-Castings in mehreren Städten Deutschlands suchte Casio BabyG das Summer-Action-Model. Dazu wurde an vier Standpunkten nacheinander ein Vor-Ort-Fototermin im Radio und PR angekündigt. Wir sind mit aufwändigen Messestand, meinem mobilem Fotostudio und Promo-Team angerückt und haben zusammen gut die Werbetrommel gerührt.

 

 

EIN GUTES TEAM

Zusammen mit Stylisten und Visagisten aus der Region wurden die Amateurmodelle für ein Fotografieren vorbereitet. Ich habe fotografiert und anschließend Vor-Ort-Bildretusche betrieben. Vollumfänglich eine tolle Stimmung und eine tolle Kampagne! Gewinnerin Halina reiste mit Freundin und uns zu einem mehrtägigen Profi-Fototermin nach Belek.

 

 

CASIO BABY-G LEAFLETS

Die Bilder wurden in den von Agentur heye & Partner gestalteten Baby-G-Leaflets verwendet. Weitere Motive wurden auf den Casio-Webseiten und in den Casio-Social-Media-Kanälen plaziert und kamen dort gut an.

 


 

BEINDRUCKENDER EINDRUCK

Ich war beeindruckt, wie fröhlich und unvoreingenommen unsere Gewinnerin Halina an die Sache heranging. Beschwingend, kreativ, ungehemmt – so sind diese Motive erst durch ihren Einsatz so eindrücklich geworden. Vielen Dank!

 

 

SIE BRAUCHEN EINE GUT ORGANISIERTE, FRÖHLICHE, KREATIVE MODE-PRODUKTION? SIE DENKEN ÜBER EINE WIRKUNGSVOLLE PROMOTION-KAMPAGNE NACH? BITTE MELDEN. GEMEINSAM ENTWERFEN WIR IDEEN DAFÜR UND SETZEN SIE ZUSAMMEN ERFOLGREICH UM

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de