Der die himmlische Welt des Vishnu betreten hat

 

FOTOGRAFIE IN KÖNIG SURYAVARMANS TEMPELANLAGE ANKOR WAT IN KAMBODSCHA

„Hello friend, moto?“ – Der Satz ist in dem Einheimnischen bei Sichtung von Touristen konditioniert. Wo immer ein Tourist erblickt wird, ein Blinder könnte seinen Weg anhand der vielen Ausrufe „Hello friend, moto?“ lückenlos verfolgen. Kambodschas Verkehrssystem ist einfach strukturiert und kaum zu umgehen. Kurze Strecken – moto, lange Strecken – Privattaxis: ein PKW, 8 Fahrgäste. Da lohnt es sich, zwei Plätze zu buchen, um unterwegs einatmen zu können. Doch das kostet Geld. Kambodscha hat ein einfaches Kostensystem. Einheimische billig, Touristen teuer. Mich führt diese Art zu Reisen entlang des Sees Tonle Sap bis nach Siem Reap und von dort zur Tempelanlage Ankor Wat.

 

REISEGRÜSSE PER POSTKARTE

Wie so oft bei großen Reisen fühle ich mich aufgerufen, den Daheimgebliebenen einen Gruß aus fernen Ländern zukommen zu lassen. Warum dann nicht auch gleich die Reisepostkarte selbst gestalten und herstellen lassen? Hier eine Karte von mir mit dem Motiv 'Koh Kong Main Road', in Auflage hergestellt auf wertigem 300g-Bilderdruckpapier mit Mattfolienveredelung. Ein paar davon habe ich noch, also bitte melden, falls Bedarf ist.

 

SIE HABEN AUCH EINE TEMPELANLAGE ODER EIN ÄHNLICH AUFFÄLLIGES GEBÄUDE ZU FOTOGRAFIEREN? MELDEN SIE SICH BEI MIR, WIR FINDEN AUCH DAFÜR EINE HOCHINTERESSANTE FOTOGRAFIE

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.