Der die himmlische Welt des Vishnu betreten hat

 

FOTOGRAFIE IN KÖNIG SURYAVARMANS TEMPELANLAGE ANKOR WAT IN KAMBODSCHA

„Hello friend, moto?“ – Der Satz ist in dem Einheimnischen bei Sichtung von Touristen konditioniert. Wo immer ein Tourist erblickt wird, ein Blinder könnte seinen Weg anhand der vielen Ausrufe „Hello friend, moto?“ lückenlos verfolgen. Kambodschas Verkehrssystem ist einfach strukturiert und kaum zu umgehen. Kurze Strecken – moto, lange Strecken – Privattaxis: ein PKW, 8 Fahrgäste. Da lohnt es sich, zwei Plätze zu buchen, um unterwegs einatmen zu können. Doch das kostet Geld. Kambodscha hat ein einfaches Kostensystem. Einheimische billig, Touristen teuer. Mich führt diese Art zu Reisen entlang des Sees Tonle Sap bis nach Siem Reap und von dort zur Tempelanlage Ankor Wat.

 

 

SIE HABEN AUCH EINE TEMPELANLAGE ODER EIN ÄHNLICH AUFFÄLLIGES GEBÄUDE ZU FOTOGRAFIEREN? MELDEN SIE SICH BEI MIR, WIR FINDEN AUCH DAFÜR EINE HOCHINTERESSANTE FOTOGRAFIE

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de