2644 KILOMETER T.I.R. in Bildern

 

UNGEWÖHNLICHE REISE VON DÜSSELDORF NACH ISTANBUL MIT DEM AUTO UND 20 TONNEN GEPÄCK

20 Tonnen Gepäck im Auflieger, 1000 Liter Diesel im Tank, 2644 Kilometer und fünf Länder in fünf Tagen – bei einer ungewöhnlichen Reise mit einem LKW der Spedition tan logistics von Neuss nach Istanbul sind viele Eindrücke am Fotografen Henning Alberti vorbeigezogen. Er bekam einen Einblick in das Leben der Brummifahrer, in osteuropäische Städte, einsame Landstriche, abenteuerliche Umwege, in das bescheidene Leben auf dem Lande, Konvoibegleitung. Er sah zwielichtige Herbergen, erlebte Rangieren mit Sattelschlepper in den Gassen von Istanbul und hatte herzliche Begegnungen mit dem Menschen im Fahrzeug und entlang der Strecke. Hier sind einige der Eindrücke in Fotografien zusammengestellt.

 

 

Übrigens steht das T.I.R. auf den Schildern am LKW für Transports Internationaux Routiers und bedeutet, bei Abfahrt Blombe dran und ab durch Europa.

 

2644 KILOMETER T.I.R. gedruckt

 

MEINE REISE IN FORM EINES GEDRUCKTEN BILDERKATALOGS

Die Fotografien wurden auf Ausstellungen gezeigt. Wie so oft habe ich für mich und Euch eine kleine Drucksache gestaltet und produziert. 2644 KILOMETER T.I.R. – Fotografien einer ungewöhnlichen Reise von Düsseldorf nach Istanbul mit dem Auto und 20 Tonnen Gepäck ist ein Querformat, um die Weite, die Länge der Strecke, den langen LKW, die Entfernung auch im Format zu visualisieren. Hier sind ein paar Seiten aus meinem sozusagen in Auflage gedruckten Reiseblog zum Durchblättern, gute Reise!

 

 

2644km T.I.R ist eine klammergeheftete Broschüre im Format 21 x 9,5 cm mit 32 Seiten, durchgängig 4/4-farbig, Umschlag 300g Bilderdruck mattfolienkaschiert, Innenteil 170g Bilderdruckpapier. Kann selbstverständlich bei mir bestellt werden, bitte gern eine E-Mail schreiben.

 

 

SIE HABEN AUCH EIN REISEPROJEKT, IN DEM EINE SOLCHE REPORTAGE UND FOTOGRAFISCHE BEGLEITUNG STATTFINDEN KANN? ICH BIN BEI DEM ABENTEUER DABEI UND NEHM DIE KAMERA MIT, BITTE MELDEN UND GEMEINSAM PLANEN!

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de