ILLUSTRATION – MALEREI – SKIZZEN – COMIX

 

MIT PINSEL UND FARBE – HIER ÖFFNE ICH MEIN ARCHIV DER HANDGEMALTEN WERKE

Hin und wieder kommt es mal dazu, daß ich zum Griffel oder Tuschkasten greife, um eine Idee zu skizzieren, eine Illustration zu erstellen, einen Comix zeichne oder eine Malerei anfertige – oft im Zuge eines Entwicklungs- und Kreativprozeß’ zu Design- und Fotoprojekten. Manchmal enden solche Arbeiten auch tatsächlich im finalen Design und erblicken damit das Licht der Öffentlichkeit. Andere sind frei entstanden und sehen selten das Licht der Welt. Hier habe ich mal meine Sammelmappe geöffnet und einige Werke ausgewählt um sie bunt gemischt zu präsentieren, viel Spaß damit.

 


Hier habe ich eine Zeichnung aus meiner Kinderzeit gefunden.

 

SIE HABEN EINE IDEE, DIE MALERISCH UMGESETZT WERDEN KÖNNTE? ICH SITZE HIER MIT GEZÜCKTEM BLEISTIFT UND ANGEMISCHTEN FARBEN BEREIT FÜR NEUE MOTIVE

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.