CCC – Clear Corporate Concept

 

ZEITLOS SCHÖNES ERSCHEINUNGSBILD FÜR LANGE BESTEHENDES FAMILIENUNTERNEHMEN

Das Familienunternehmen C.C.Christiansen hat seinen Ursprung im Jahre 1802. Als Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft wurde ich 200 Jahre nach der Gründung von den wertgeschätzten Mitarbeitern gebeten, ein schönes Erscheinungsbild zu entwickeln, um deren Ideen und Visionen einen visuellen Transfer ins aktelle Jahrtausend zu verpassen. Vergangenheit, Tradition und Perspektive in die Zukunft sind in diesem Design zeitlos vereint.

Es beginnt mit sichtbarem und fühlbarem Eindruck – dem geprägten Firmensignet:

 

 

HOCHWERTIG GESTALTETE UND AUFWÄNDIG GEDRUCKTE BRIEFSCHAFT

Bei der Erstellung der Briefschaft haben wir Wert auf eine hochwertige Herstellung gelegt. Eine seriöse Ansprache soll mit wertigen Drucksachen unterstrichen werden. So setzen wir hier Volltonsonderfarben auf offenen Naturpapieren mit hoher Grammatur und hohem Papiervolumen ein.

 

 Einen guten Eindruck verschaffen wir den Empfängern der CCC-Korrespondenz durch ein zusätzliches, individuell gestaltetes Geschäftsführungsbriefpapier in 120g-Qualität.

 


Wie schön! – Es gibt auch ein FAX-Formular.

 

In den Gewölben schlummert so mancher bibliophile Schatz aus Papier- und Buchbinderhandwerk als Leckerbissen für Liebhaber von angegrabbelter Zeitgeschichte genauso wie von schöner Buchbinderarbeit, Papiersorten, Strukturen und Oberflächen.

 

Tradition und Modern – Die Mitarbeiterportraits

 

PORTRAITFOTOGRAFIE VOR ORT

Um das Traditionelle und das Moderne des Mitarbeiterteams visuell zu transportieren, wählten wir bei den Mitarbeiterportraits eine zeitgemäße Art der Fotografie. Dazu bewege ich wie so oft mein mobiles Fotostudio bestehend aus mehreren Lampen und Hohlkehle in die Räume von C.C.Christiansen und halte dort eine professionelle Fotosession ab. Ist jedes mal ein fröhliches, aufregendes und positives Ereignis für alle Beteiligten.

 

 

Agentur projekt-77 hat damit eine schöne Webseitenpräsenz gemacht.

 

 

GEFÄLLT DIE VERBINDUNG VON TRADITIONELL UND MODERN? GEFÄLLT DIE AUFMERKSAMKEIT AUF ZEITLOSES DESIGN UND DIE LIEBE ZU WERTIGER HERSTELLUNG? DAS GEHT AUCH FÜR IHRE VISUELLE AUSSENDARSTELLUNG. GERN BETREUE ICH AUCH DIE VON IHNEN

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de