LEGENDÄRE FOTOS VON LEGENDÄREN PARTY-LOCATIONS

 

DANACH

Für Youpooly sollten abgerockte Party-Locations nach der Party fotografiert werden, denen anzusehen ist, daß dort so richtig gut gefeiert wurde. Hier das Grünspan in Hamburg weit nach Mitternacht…

 

 

Youpooly ist ein Community-Marktplatz für Menschen, die privat organisierte Veranstaltungen auf der ganzen Welt veröffentlichen, entdecken und zugänglich machen wollen.

 

 

 

Agentur Heye & Partner in Hamburg hat aus den Motiven eine tolle Kampagne gemacht für Web und Print.

 

 

SIE WOLLEN EBENFALLS IHREN PARTYKELLER FOTOGRAFIEREN? ODER BRAUCHEN SIE EHER PROFESSIONELLE KAMPAGNENMOTIVE? DANN NIX WIE HIN:

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.