Von Wolle und Wohlfühlen und der Kunst zu spinnen

 

MODE-, PRODUKT- UND AMBIENTEFOTOGRAFIE FÜR WOLLWERK.COM

Das Angebot vom Wollwerk besteht aus Garnen, Stricknadeln und viel Zubehör über Kleidsames, Brauchbares und diverse Strickpackungen und Strickanleitungen. Ein besonderes Erlebnis ist die ganz besondere Umgebung im und um den kleinen Laden im Melkerhaus im Museumsdorf Unewatt. Ich will die Idee vom Wollwerk, Umgebung, die Produkte und das besondere Lebensgefühl in besoneren Fotografien einspinnen.

 

 

MODEFOTOSESSION IM STUDIO VON HENNING ALBERTI FOTOGRAFIE

Für die Mode- und Produktfotos sind wir mit dem Amateurmodel Lina aus Berlin in meinem mobilen Fotostudio und haben eine schöne Modefotosession gemacht Die Mode vom Wollwerk ist wunderbar, das Model Lina war super! Seht selbst:

 

 

DIE TÜR ZUR WELT VOM WOLLWERK

Eine Tür im kleinen Melkerhaus der Wollhökerei in Unewatt ist doch bestens geeignet für Produktabbildungen…

 

 

MEINE BILDER FÜHLEN MEHR ALS 1000 WORTE

Was ist Wolle für unser Gefühl? Wohlig-warme Stimmung? Für viele von uns ist sie das. Hier einige Motive von mir, die ich für dieses Gefühl gemacht habe.

 

 

FOTOGRAFIE UND DESIGN

Das Grafikbüro mahlofaktur.de hat aus den Fotografien eine wunderschöne Broschüre mit 40 Seiten gestaltet, auf denen die Motive wunderbar miteinander korrespondieren, sowie einen 12-Seiter-Leporello im Zickzackfalz:

 

WIND, WOLLE UND DIE WEITE WELT

 

KUNST, FOTOGRAFIE UND DESIGN

Anläßlich der jährlich stattfindenden und sehr gut besuchten Veranstaltung Unewatter Schaftage im Museumsdorf Unewatt haben Wolldesignerin Astrid Mahlo und Fotograf Henning Alberti eine ganz besondere Ausstellung aus Kunst, Fotografie und Wolldesign organisiert und angeboten. Dazu habe ich eine Aussendung und fünf unterschiedliche DIN-A0-Plakate gestaltet.

 

 

…UND ES GEHT IMMER WEITER MIT MIR!

Ist doch schön zu sehen, wie meine Fotografie eine individuelle Welt für das Wollwerk erschafft und vermittelt und darüber hinaus zu kulturellen Veranstaltungen inspiriert. Das ist aber oft bei meinen Projekten, will sagen, daß ein Projekt oft das nächste nachsich zieht. So macht das kreative Erschaffen, Gestalten, Zusammenarbeiten besonders Spaß und zieht große, nachhaltige Kreise.

Kunst und Kultur werten auf und schaffen ein hohes Niveau in unserer Wahrnehmung.

 

 

FÜR SO SCHÖNES WOLLDESIGN GEHT ES AB ZU WOLLWERK IN DIE WOLLHÖKEREI. FÜR SO SCHÖNE FOTOGRAFIE UND DEM PASSENDEN KOMMUNIKATIONSDESIGN GEHT ES AB ZU HENNING ALBERTI

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de