Up-Wind – Den Aufwind im Anhänger

 

WERBE-, PRESSE- UND IMAGEFOTOGRAFIE BEI UP-WIND-KITESURFSCHULE SANKT PETER-ORDING

Beim Besuch meiner Website h4sterne ist Euch vermutlich aufgefallen, daß immer wieder Projekte aus dem Sport, insbesondere dem Wassersport, zu finden sind. Betreibe ich halt gerne selbst und habe ein gutes Netz aus Freunden und Bekanntschaften durch die gemeinsamen Sporterlebnisse und über die Jahre gewonnen. So besteht auch ein guter Kontakt zu Jacek Zakrzewski von Kitesurfschule UP-Wind in St. Peter-Ording. Dort habe ich einen Tag Kitekurs begleitet und fotografiert. Hier gibt es einen guten Eindruck, wie kompetent Jacek seine Schule betreibt und in welch einem wunderbaren Revier die Kurse stattfinden. – Die Bilder transportieren es zu uns nach Hause.

 

Die Weisheit der Strandjünger/innen: Life is a beach!

Die Agentur ideenwerft in Kiel hat einen schönen Webauftritt für Jacek gestaltet und darin viele dieser Motive verwendet. Durch die Bilder wird viel Emotion und Das-will-ich-auch! transportiert, siehe kitekurs.net oder reist nach St. Peter.

 

Der Anhänger von Up-Wind für die Anhänger von Up-Wind

 FAHRZEUGBESCHRIFTUNG IN MEINEM KONZEPT UND DESIGN

Up-Wind-Kitesurfschule hat viele Anhänger. Das sind Freunde von Jacek genauso wie Schüler und Schülerinnen, die einst an Kursen bei Up-Wind teilgenommen hatten. Ein ganz besonderer Anhänger fährt hinter seinem Wohnmobil her und ist die zentrale Stelle bei allen seinen Kitekursen. Schön gestaltet von mir erfreut er auf dem Strand von St. Peter-Ording und weit darüber hinaus:

 

Man beachte bitte, daß ich die Motive passend zur Fahrtrichtung (Wind von vorne) ausgewählt habe und daß ich die Texte ebenfalls passend dazu flattern lasse.

 

ICH GLAUB’S GERNE – JETZT HABEN WIR ALLE LUST AUF KITESURFEN LERNEN BEKOMMEN. ABER WIR HABEN AUCH ALLE LUST BEKOMMEN, ZUSAMMEN SCHÖNE FOTOS MIT HENNING ZU MACHEN. ALSO GLEICH MAL KONTAKT AUFNEHMEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.