Wilkommen an Bord – Das Feuerschiff

 

AMBIENTEFOTOGRAFIE VOM SCHIFF, VOM RESTAURANT, DER BAR UND HOTEL AN BORD IN HAMBURG

Im Hamburger Hafen liegt an den Landungsbrücken das Restaurant- und Hotelschiff Das Feuerschiff. Ich wurde angeheuert, das Schiff, das Restaurant, die Hotelzimmer und die Bar im Maschinenraum in atmosphärischen und einladenden Motiven zu fotografieren. Dazu hielt ich mich einige Tage an Bord auf und erlebte eine wunderbare Crew und eine umwerfende maritime Umgebung. Hier ein paar meiner Eindrücke. Willkommen an Bord!

 

 

WILLKOMMEN AN BORD! WILLKOMMEN BEI HENNING ALBERTI FOTOGRAFIE. WANN IMMER ES WAS ZU FOTOGRAFIEREN GIBT, BIN ICH BEI DEM GERN TÖRN DABEI!

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de