POST NO BILLS | WESTERN AUSTRALIA

 

HARMELIN POOL TELEGRAPH STATION

Im äußersten Westen von Western Australia liegt eine kleine Telegraphenstation, deren beste Zeit bei der Vermittlung von Gesprächen längst vergangen, für einen Kommunikationsdesigner und Fotografen jedoch ein Ort der Glückseligkeit ist.

Ihre letzte große Aufgabe hatte die Flint Cliff Telegraph Station zu den Zeiten der NASA-Mondmissionen als Schaltrelais für die lunaren Funksprüche der Astronauten.

Seitdem ist sie in einen Dornrößchenschlaf gefallen und dabei leise und ohne zu stören von mir fotografiert worden.

 

 

EUCH GEFALLEN DIE FOTOGRAFIEN UND IHR HABT AUCH EINE IDEE FÜR SCHÖNE MOTIVE? DANN NICHT ZÖGERN UND HIER KONTAKT AUFNEHMEN:

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de