POST NO BILLS in WESTERN AUSTRALIA

 

HARMELIN POOL TELEGRAPH STATION

Im äußersten Westen von Western Australia liegt eine kleine Telegraphenstation, deren beste Zeit bei der Vermittlung von Gesprächen längst vergangen, für einen Kommunikationsdesigner und Fotografen jedoch ein Ort der Glückseligkeit ist.

Ihre letzte große Aufgabe hatte die Flint Cliff Telegraph Station zu den Zeiten der NASA-Mondmissionen als Schaltrelais für die lunaren Funksprüche der Astronauten.

Seitdem ist sie in einen Dornrößchenschlaf gefallen und dabei leise und ohne zu stören von mir fotografiert worden.

 

 

EUCH GEFALLEN DIE FOTOGRAFIEN UND IHR HABT AUCH EINE IDEE FÜR SCHÖNE MOTIVE? DANN NICHT ZÖGERN UND HIER KONTAKT AUFNEHMEN:

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.