High-TEch in der MKG-Chirurgie

 

AMBIENTE- UND ARCHITEKTURFOTOGRAFIE IN EINER MODERNEN MKG-KLINIK

Die MKG-Praxis im Phoenixcenter ist eine moderne Klinik. Nach der Errichtung wurden die edel gestalteten und modern eingerichteten Räume hochwertig fotografiert. Es entstanden Motive, die ähnlich wie Wellness- oder Gastronomie einen hohen Anteil an Emotionen beinhalten, die aber auch High-Tec und medizinische Präzision abbilden.

 

Kunst und Medizin suchen beide nach dem Ursprung.

 

SIE HABEN AUCH EINE MODERNE PRAXIS ODER INTERESSANTE ARCHITEKTUR ODER SEHENSWERTE GESCHÄFTSRÄUME, DIE HOCHWERTIGE FOTOS VERDIENT HABEN? DANN BITTE MEDLEN

 

 

…und denken Sie daran, in der digitalen Bildnachbearbeitung ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Alles ist machbar.

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.