DAS KÖNIGREICH IM HIMMEL

 

ALLEIN UND MIT KAMERA IN LESOTHO BIN ICH NICHT ALLEIN

Das Königreich im Himmel – so wird das Land Lesotho genannt. Nüchtern betrachtet kann man das geographisch erklären, denn das gesamte Staatsgebiet liegt über 1.000 Meter MSL und steigt an bis auf 3482 Meter. Mich lockte hingegen die Begegnung mit den Menschen, mit der Landschaft, mit der Begegnung mit mir allein vor Ort. Also stieg ich auf’s Pferd oder kletterte durch Schluchten und Canyons. Ich bin nicht allein. Immer in zufälliger Begleitung und dannach in vertrauensvollen Verabredungen mit den Einheimischen. Und dabei entdeckte ich dann das Königliche und ein Himmelreich.

 

 

DER FOTOGRAF FÜR AUTHENTISCHE BILDER, FÜR GUTE ZWISCHENMENSCHLICHE BEGEGNUNGEN, FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE HERANGEHENSWEISEN – MAL ZU FUSS ODER AUCH MAL ZU PFERD – HEISST HENNING ALBERTI

 

So findet man ein h und 4 sterne

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Viele Projekte finden komplett oder teilweise am Ort des Geschehens statt. Die Flexibilität bei der Wahl der Spielstätten und die Nähe zu den Projektpartnern wirken wie ein Kraftverstärker.

Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.

Henning Alberti
Dipl. Kommunikationsdesigner

und Fotograf
Mansteinstraße 24
20253 Hamburg

 

 

Telefon: 0172-457 73 18

Telefon: 040-414 257 80
E-Mail:

h4sterne@henningalberti.de