Fliegende Viecher – GIBB RIVER RODEO

HENNING 'BRONCO' ALBERTI ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

Brütende Hitze liegt über dem kleinen Ort Derby in den Kimberley Mountains, Western Australia. Der Plan ist, die 700km lange Gibb River Road zu bereisen. Unverhofft kommt oft, denn da treffen wir auf ein paar Cowboys, die uns zwei ihrer Pferde leihen. So reiten wir ein paar Kilometer durch die Wildnis und gelangen zufällig auf ein zur selben Zeit stattfindendes Rodeo. Henning 'Bronco' Alberti hat wie immer seine Feldkamera im Gepäck und dokumentiert die fliegenden Viecher.

 

Bogenminuten Bilderschau

THE WESTERN DESERT RODEO COMPETITION ALS KUNSTFOTOGRAFIE

Wie so vieles aus meiner Fotografie ist auch diese Fotoserie Fliegende Viecher in unterschiedlichen Ausstellungen gezeigt worden. Zum Anfassen und Aufhängen steht derzeit eine schön gerahmte Bilderstrecke in meiner Fotokunstgalerie BOGENMINUTEN – IKunstfotografie für Raum & Zeit für Interessierte bereit. Siehe dazu

BOGENMINUTEN – IN EINEM BILD ANKERT DIE ZEIT

 

 

GEFÄLLT DIE RODEO-FOTOGRAFIE? HABEN SIE AUCH EIN FOTOTHEMA, BEI DEM ICH ANGERITTEN KOMMEN SOLL? ODER WAS ÄHNLICH ABENTEUERLICHES ZU FOTOGRAFEIREN? BEIDES LOCKT MICH SEHR, BITTE MELDEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.