Speed3 Flysurfer Kite in Aktion

 

IMAGE-, ACTION- UND PRODUKTFOTOGRAFIE FÜR FLYSURFER KITEBOARDING

Die Surfkites von Flysurfer Kiteboarding sind ein echter Hingucker. So auch das Modell Speed3 in unterschiedlichen Größen. Jede Größe hat ihre eigene Farbe. Wir hatten allerdings nur einen Kite bekommen (gelb=15qm) und ich habe die Farbadaptionen nachträglich vorgenommen. Viel Spaß mit uns auf dem Wasser (Jonas) und im Wasser (ich):

 

 

IHRE SPORTPRODUKTE IN IHRER ANWENDUNG FOTOGRAFIEREN? UND DAS MIT GRÖSSTMÖGLICHEM EINSATZ? DAS KANN ICH GUT, BITTE MELDEN

 

So findet man ein h und 4 sterne – MEISTENS IN FLENSBURG oder Hamburg

Henning Alberti Kommunikationsdesign & Fotografie mit h4sterne ist angesiedelt in Hamburg, in Flensburg und der Welt. Für gute, effiziente Zusammenarbeit mit kurzen Wegen arbeite ich gerne vor Ort per mobilem Computer-Arbeitsplatz und mobilem Fotostudio. Diese Flexibilität bei der Wahl der Spielstätte und die Nähe zu den Projektpartnern wirken dann wie ein Kraftverstärker.

Interesse geweckt? Kontakt aufnehmen? Sehr gute Idee! Am geschicktesten ist es, mich mobil anzurufen oder eine nette E-Mail zu schreiben. Ich melde mich dann baldmöglichst und gerne zurück.